Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sie sind wieder da,
© Ralph Trautwein
Sie sind wieder da,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/167/838555/image.jpg
Hallo,
pünktlich zu den wärmeren Tagen sind "meine" Fluppis wieder da.
Hier kurz bevor die Sonne hinter dem Berg unterging.

Kleine Geschichte am Rande.
Tags darauf war ich wieder bei ihnen,
wie immer das Auto in die Nähe des Gewässers abstellen, Türe auf und langsam mit dem Bohnensack zum Ufer robben und dann regungglos verharren.
Das hat jemand aus der Ferne beobachtet und war der Annahme das hier etwas nicht stimmt.
Jedenfalls standen kurze Zeit zwei Männer bei mir und wollten Erste Hilfe leisten da sie von einem Herzinfarkt oder Schlaganfall ausgingen.
Die Fluppis waren zwar weg, dennoch habe ich mich über diese Hilfsbereitschaft gefreut und mich bedankt. Mit einem Lachen auf den Lippen aller Beteiligten ging es dann nach Hause:-).

Schönen Gruß Ralph

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
500mm, 4.0, 1/1000, +2/3, ISO400
Ansichten: 5 durch Benutzer, 162 durch Gäste, 512 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.