Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Sonne entgegen
© Doris Sander
Der Sonne entgegen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/840635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/840635/image.jpg
Dieses einsame Leberblümchen habe ich heute am Waldrand gefunden und es aus verschiedenen Richtungen fotografiert. Das heisst, es wird hier vielleicht nochmal zu Gast sein. ;-)
Fotografiert mit dem alten Makro Objektiv aus der OM- Serie. Das alte Teil hat es in sich. Zwar macht es nicht so coole Hintergründe wie das Trioplan dafür wirken die HG´s mehr wie gemalt. Auch cool irgendwie :-D Noch mehr üben muss damit.
Liebe Grüsse
Do
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-16
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.5 kB, 589 x 880 Pixel.
Technik:
Olympus Pen 3.
Iso 200
Belichtung 1/ 2500
Ansichten: 92 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.