Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nashornkäfer
© Benutzer 637922
Nashornkäfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841660/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841660/image.jpg
Abends an der Winterfütterung lief mir dieser Nashornkäfer über den Weg. Er kam aus einem alten verwitterten Baumstumpf hervorgekrochen und krabbelte ohne Arg vor meinenFüßen. Nach dem ich einige bodennahe Aufnahmen gemacht hatte, konnte ich mich nicht zurückhalten und setzte den Käfer aufs Dach seiner ursprünglichen Behausung. Danach entschwand er wieder und grub sich tief im Boden ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-18
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.8 kB, 1024 x 684 Pixel.
Technik:
NIKON D600, 280mm Makro(entsprechend 280mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/5.3, ISO 200 Stativ
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 75 durch Gäste, 366 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: