Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hraunfossar
© Stephan Amm
Hraunfossar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841748/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/841748/image.jpg
Hallo,

was wäre Island ohne seine Wasserfälle! Die Hraunfossar sind Wasserfälle des Flusses Hvítá in der Nähe der Orte Húsafell und Reykholt im Westen Islands! Es war nicht ganz einfach in der Dämmerung das vereiste ufer entlang zu laufen, dazu kam der extreme Wind, von den vielen Bildern war nur eines scharf bei 10s Belichtung und das trotz des über 10kg schweren Rucksacks am Stativ.

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 701.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 135mm (entsprechend 135mm Kleinbild)
10 Sek., f/4.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 423 durch Gäste, 1367 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.