Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sepiasturmtaucher
© Christian Schmalhofer
Sepiasturmtaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843612/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/843612/image.jpg
Diesen Sturmtaucher, der auch Gelbschnabel-Sturmtaucher genannt wird, konnte ich auf einer Bootstour auf Mallorca aufnehmen. Welcher Vogel es wirklich ist, konnte ich erst zuhause bestimmen, da ich kein Bestimmungsbuch dabei hatte. Dem Boot folgten natürlich ein paar Möwen und darunter waren auch ein paar "dunklere" Vögel, die ich natürlich auch ablichten wollte. Dieser hier glitt neben dem Boot übers Meer und ich konnte ein paar Aufnahmen machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.8 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S
300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3,
Manueller Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 183 durch Gäste, 545 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.