Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Buschwindröschen im Wunderland
© Gunnar Welleen
Buschwindröschen im Wunderland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/844366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/844366/image.jpg
Eigentlich bin ich losgezogen, um ein Buschwindröschen mal etwas realer abzulichten. Mir schwebte ein Bild vor, das weniger "künstlerisch" sein und dafür mehr den natürlichen Sehgewohnheiten des Menschen entsprechen sollte -- also ein Bild mit viel Schärfentiefe und viel erkennbarem Umfeld.

Was aus meinem Vorhaben geworden ist, seht ihr hier. :-/
:-D

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.7 kB, 1100 x 730 Pixel.
Technik:
f/4.5; ISO 400; 1/500s; 100% Ausschnitt

globale und selektive Anpassung der Helligkeit und Kontraste
jeweils selektiv entrauscht und geschärft

Ansichten: 9 durch Benutzer, 89 durch Gäste, 287 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.