Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Fotogebieten(für mich) um Hamburg. Da ich in Hamburg wohne, kenne ich mich in der Umgebung eher weniger aus. Wenn ich denn mal losfahre, dann eher ziellos auf der Suche nach interessanten Gebieten, aber so recht erfolgreich ist das ganze dann nicht.
Des Weiteren suche ich auch interessante Gebiete im Müritzkreis, da ich dort auch des öfteren bin. Vielleicht hat da ja jemand tips.
Gibt es jemanden, der öfter mal unterwegs ist und spannende Gebiete kennt und mich vielleicht mal mitnimmt?
Ich möchte mich fototechnisch weiterentwickeln und bin daher auf der Suche nach jemanden, mit dem man mal öfter losziehen kann.

Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch bei mir. =)

Beste Grüße
Robert