kingfishers flight
© Benutzer 762686
kingfishers flight
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851879/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/851879/image.jpg
...ein paar Flügelschläge vor der Aufnahme kingfisher...sunrise. Noch war er nicht von den Strahlen der aufgehenden Sonne erfasst. Knapp über der Wasseroberfläche hatte ich etwas flattern sehen. Diese Aufnahme wollte ich Euch noch zeigen, dann ist aber Schluss.
Versprochen.;-)
Zum Bildsschnitt, auch hier bin ich der Drittellösung gefolgt, das Vögelchen liegt genau auf dem Schnittpunkt.
Von der chronologischen Abfolge her geshen, hätte ich wohl diese Aufnahme zuerst einstellen sollen.:-)
Bodensee-Langenargen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.8 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 800mm
1/800 Sek., f/5.6, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 21 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.