Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aurorafalter Männchen
© Helmut Roos
Aurorafalter Männchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/853819/image.jpg
Dieses Aurorafalter Männchen an einer Wiesenschaumkraut-Pflanze war der erste Schmetterling den ich 2013 fotografieren konnte. Das Licht war wieder einmal am Rande des vertretbaren bzw. vielleicht auch leicht überbelichtet. Weil ich den Hintergrund aber passend fand und man die gelblich-schmutziggrüne Fleckenzeichnung selten so leuchten sieht, habe ich mich aber entschlossen in trotzdem zu zeigen. Das Bild wurde freihand aufgenommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.7 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: Nikon D800E
Objektiv: Nikon 105mm
Blende: F/8.0
Belichtungszeit: 1/160s
ISO 800
Ansichten: 6 durch Benutzer, 118 durch Gäste, 213 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.