Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Monopis
© Doris Sander
Monopis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855032/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855032/image.jpg
Eingestellt:
DS ©
Diese Mottenart hat nur einen lateinischen Namen.
Entweder handelt es sich hier um Monopis obivella oder Monopis crocicapitella. Ich denke es ist die Croci.
Wie auch immer, sie sind winzig Flügelspannweite 8 -13 mm. Das ich mal zwei entdecke die sich gerade vereinen hätte ich auch nicht gedacht.

lg Do

Technik:
Olympus E-PL3 plus OM 60mm Makro plus Raynox Nahlinse
Cam am Boden abgestützt.

1/8 Sek., Blende weiss ich nicht mehr. Wird nicht angezeigt, das es kein elektronisches Objektiv ist.
Iso 400

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 345.6 kB 980 x 493 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer116 durch Gäste344 im alten Zähler
Rubrik
Wirbellose: