Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
trilüütirilüüüüjiiieepjioeeepjieeeppjipppgürülüwilüü
© Thorsten Faber
trilüütirilüüüüjiiieepjioeeepjieeeppjipppgürülüwilüü
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855609/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/855609/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-10
TF ©
so oder so ähnlich klang die Nachtigall, als sie mir 2011 den Gefallen tat, sich kurz zu zeigen. Beim Stöbern im Archiv bin ich wieder darauf gestoßen und möchte es euch zeigen.
Als ich damals die Belichtungsdaten anschaute, konnte ich kaum glauben, dass eine scharfe Abbildung geglückt war (700mm mit 1/40s aus kurzer Distanz).
Technik:
D300, 700mm, 1/40 Sek., f/7.1, ISO 400, Korrektur 0.7, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 439.7 kB 1000 x 728 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer97 durch Gäste379 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: