Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Teichrohrsänger
© Tilman Peters
Teichrohrsänger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856849/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/856849/image.jpg
Eingestellt:
TP ©
In den letzten Wochen konnte ich so viele Bilder machen das ich mich gar nicht entscheiden konnte welches ich zuerst hochladen soll: Ragwurze, Knabenkräuter, Wespenbussard oder doch die erst heute fotografierten Flussuferläufer?
Den Anfang soll mal dieser Teichrohrsänger machen, den ich bei seinem Lied durchs Schilf fotografieren konnte. Er war nicht übermäßig scheu und flog diesen Ast immer wieder an. So hockte ich mich neben den Ast ans Teichufer und nach einer Weile des Wartens kam er dann aus dem tieferen Schilf auf den Ast.
Das Licht war nicht besonders aber das Bild gefällt mir eigentlich trotzdem recht gut.

Bin gespannt wie ihr das Bild seht.

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 483.5 kB 1024 x 678 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer86 durch Gäste331 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: