Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Balz im Bergwald
© heinz buls
Die Balz im Bergwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859441/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/171/859441/image.jpg
Es ist schon erstaunlich wie die Liebe den Auerhahn zur Balzzeit im Bergwald umtreibt. Der Vogel war von kleinen Pausen abgesehen den ganzen Tag aktiv, Fotografieren war jedoch auf Grund harter Lichtkontraste im Wald nur Morgens und Abends möglich. Dieses Bild entstand gegen Abend als die Energiereserven nach einem anstrengenden Tag für den Hahn dann doch langsam aufgebraucht waren.
Doch schon am nächsten Morgen wird sein Testosteronspiegel ihn nicht ruhen lassen, die Balz im Bergwald fortzusetzen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 /4,0, F 4,5, ISO 800
Ansichten: 54 durch Benutzer, 646 durch Gäste, 1804 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.