Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hungrige "Mäuler"
© Udo Schlottmann
Hungrige "Mäuler"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860548/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/860548/image.jpg
Wie im "richtigen" menschlichen Leben hängt der Brotkorb manchmal an der Decke. In diesem Fall
streckten sich 3 der jungen Graureiher in Richtung
Papa/Mama, die unermüdlich immer wieder mit Nahrung
ans Nest kamen, um die -in diesem Fall 5- jungen Zöglinge zu versorgen.
Es war faszinierend, wie sich die Jungen auf das von den Eltern herbeigebrachte Futter
"stürzten". Dabei war zu beobachten, dass auch die in dem Trubel häufig zu kurz gekommenen kleineren (jüngeren) Jungtiere von den Eltern z.T. einzeln versorgt wurden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.0 kB, 523 x 785 Pixel.
Technik:
Nikon D3 - Nikkor 600 mm 1:4 D - TC 1,7 (1020 mm) -
Bl. 7,1 - 1/1000 s - ISO 1250 - Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 540 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→