Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ Drei sind einer zuviel ]
© Thomas Will
[ Drei sind einer zuviel ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861303/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861303/image.jpg
Bienenfresser (Merops apiaster)
wildlife 2013

Diese Szene konnte ich an diesem Tag mehrmals beobachten, ein fremder Vogel setzt sich zwischen, einen bereits gefundenen Bienenfresserpaar.
Erst schaute der Gehörnte etwas bedröppelt herein aber danach gab es richtig Zoff, nur der Nebenbuhler versuchte es immer wieder und brachte sogar "seiner Partnerin" ein Brautgeschenk mit vorbei......
Aber irgendwie interessierte diese die ganze Aufregung überhaupt nicht....*lach*

Ich hoffe Ihr könnt noch Bilder von diesen bunten und sehr flinken Insektenjägern sehen...;-))

.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.8 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
500mm, f7,1, -2/3, 1/400sec, ISO400, Tarnung, Wetter Sonnen-Wolken-Mix
Ansichten: 18 durch Benutzer, 153 durch Gäste, 633 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→