Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ziemlich schlecht gelaunt...
© Dieter Eichstädt
Ziemlich schlecht gelaunt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861958/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/861958/image.jpg
..war diese Bache. Ich hatte sie und vier weitere Bachen mit ihren Frischlingen auf einer Wiese in einer Ortschaft gesehen. Mit dem Auto versuchte ich näher an die Rotte heranzu kommen, konnte sie dann aber nicht entdecken. Plötzlich liefen zwei Bachen dicht vor mir über den Weg und verschwanden in Wald. Da ich gleich die nachfolgenden Frischlinge erwartete, stieg ich schnell und geräuschlos aus dem Auto und ging ein kurzes Stück den Weg entlang um besseres "Schußfeld" zu haben. Es kamen aber keine Frischlinge sondern eine der beiden Bachen aus dem Unterholz. Da sie sich sehr entschlossen näherte und mit führenden Bachen nicht zu spaßen ist,machte ich noch schnell ein paar Fotos und trat dann den geordneten Rückzug an. Aus dem Auto beobachtete ich noch eine Weile den Weg, bekam die Frischlinge aber nicht mehr zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ200, 63.4mm (entsprechend 366mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 170 durch Gäste, 538 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: