Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glasperlenspiel
© Gabriele Werthschitzky
Glasperlenspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864918/image.jpg
weil es heute bei uns immer noch so drückend heiß ist, entführe ich euch auf diese nasse Wiese.
Damals Ende Mai regnete es ein paar Tage ohne Pause und die vielen Tropfen drückten die Gräser nach unten.
Mich zog es zwischen zwei Gewittern auf die Wiese und überall glitzerten die Regentropfen um die Wette.
Und dazwischen tauchten überall die kleinen Falter auf und jedesmal frage ich mich, wie sie so ein Unwetter überstehen können.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-27
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.5 kB, 1000 x 675 Pixel.
Technik:
Canon 7 D
Sigma 150mm
Belichtung 1/800
ISO 100
Blende 3,5
Ansichten: 16 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 429 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.