Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 114. Seite 3 von 3.
Frühlingsgrüße
Der Lenz zieht ins Land.
Früh morgens auf dem Friedhof...
...oder Raureif an Wildkrokus.
Mal Weiß, mal Rosa....
...mal alles zusammen. Hauptdarsteller ist die kleine Gruppe links im Bild, wobei die rechts hinten auch zu beachten ist PS: Das Rauschen habe ich irgendwie nicht weg bekommen.
Mehr hier
Grünfischer
Hallo Zusammen, zwischen zwei große Touren möchte ich mich wieder kurz melden und einen Lebenszeichen geben. Mit diesem Bild veabschiede ich mich gleich wieder für drei Wochen. Ihr konnt euch dann auf neue Bilder freuen. Eine schöne Zeit hier im Forum wünsche ich allen. Die Spiegelung des Himmels im Auge war so intensiv. Ich wollte es nicht ändern. LG jalil PS: B., A., K. und H., Ein herzliches Willkommen hier in Costa Rica.
Mehr hier
Es wird Frühling
...aufgenommen am letzten Freitag!
Aztekenmöwe (Die letzte)
Hallo Zusammen, die letzte aus der Serie am Tarcoles. Aztekenm..we..1. Aztekenm..we..2. Wer Interesse hat, kann sich die beiden anderen auch mal anschauen. LG Jalil
Mehr hier
Aztekenmöwe (2)
Hallo Zusammen, am selben Tag wie hier: Aztekenm..we..1. aufgenommen. Ich hoffe, es gefällt LG Jalil
Mehr hier
Aztekenmöwe (1)
Hallo Zusammen, wieder was neues für mich und ich glaube auch hier im Forum. Hoffe, es gefällt etwas. Wiki: Die Aztekenmöwe (Leucophaeus atricilla, Syn. Larus atricilla) ist eine nordamerikanische Art aus der Familie der Möwen (Laridae). Sie ist in Europa gelegentlich als Irrgast zu beobachten. Am häufigsten findet sie sich in Großbritannien und Irland ein, während sie in Mitteleuropa ein extrem seltener Ausnahmegast ist. Das zoologische Epitheton atricilla setzt sich aus den zwei lateinischen W
Mehr hier
Königsseeschwalbe
Hallo Zusammen, nach einer kleinen Tour bin ich wieder zu Haus. Es sind wieder einige Bilder dazu gekommen. Vor allem neue Arten, die ich auch mal zeigen werde. Heute fange ich mit der "Königsseeschwalbe" an. Hoffentlich gefällt's etwas Lg Jalil PS: Beue Bilder und Infos über meine nächsten Touren hier verlinkt: Jalil.El.Harrar
Mehr hier
Auge in Auge mit einem Ara ND
Ich hätte es nie gewagt dran zu denken, einen wild lebenden Ara so nah kommen zu können. Die Geschichte dazu: Ich war mit meiner Frau auf dem Wochenmarkt, auf dem Rückweg ist mir dieser Ara an einem Baum aufgefallen. Schnell nach Haus um die Video Kamera zu holen. Als ich wieder da war, war er auf einer Höhe von ca 4 m ( auch nicht normal). Ich stellte die V-kamera auf dem Stativ und habe angefangen zu filmen. Die Kamera läuft. Ich habe mich ca 10 m entfernt und saß auf einem klappbaren Stuhl im
Mehr hier
Neujahrsgrüße
Hallöchen Forum seid ihr auch schon ausgeschlafen? LG Barbara
Mehr hier
Glück kann  man nicht genug haben......
und deshalb habe ich auch noch ein Käferchen auf meiner Festplatte aus dem Jahr 2012 gefunden. Ich hoffe, daß der kleine Kerl weitere Brüder und Schwestern hat, die hier auf der Startseite für Glücksmomente sorgen. Also mal alle die Festplatten durchstöbern Eine gute Idee von Angelika. viele Grüße von Gabriele und natürlich VIEL GLÜCK 2014 !
Mehr hier
und noch einer....
für den beetle-day und in diesem sinne: wünsche euch allen einen guten rutsch! und viele glückskäfer für 2014! lg gabi Die Zahl Sieben, in diesem Fall die Anzahl schwarzer Punkte auf den roten Flügeldecken des Käfers, galt schon seit je her als Glückszahl und mystische Zahl, vereint sie doch in sich die irdische Vier (vier Elemente) und die göttliche Dreizahl. Marienkäfer sollen Kinder beschützen und Kranke heilen. Sie galten etwa als geheiligte Tiere der Freya, der germanischen Göttin der Liebe
Mehr hier
Naturfotografen-fn Kalender 2014 ist fertig
Mehr hier
50 Einträge von 114. Seite 3 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter