Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sandregenpreifer
© Robert Sommer
Sandregenpreifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873089/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/174/873089/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-28
RS ©
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen mein erstes Spektiv gekauft und als es nach Schweden ging, habe ich mir noch fix einen Adapter für meine 7D geliehen, um auch mal das Digiscopieren auszuprobieren. Hier ist eines meiner ersten Versuche.
Es ist jedoch sehr viel schwieriger als ich mir das so vorgestellt habe.
Man hat zwar nun eine enorme Brennweite, aber da geht das auch schon los. Das Objekt der Begierde in den Sucher zu bekommen ist nicht wirklich so einfach und dann bloß nicht wackeln und dann halt auch noch manuell fokussieren. Spaß gemnacht hat es trotzdem! Man muss sich sehr sehr viel mehr Zeit für ein Foto nehmen, als man das normalerweise vielleicht macht. Nun heißt es erstmal üben. =)
Ich hoffe das Bild gefällt.

Technik:
Canon EOS 7D,
1/400 Sek., ISO 1600
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 479.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer74 durch Gäste506 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: