Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
das knallige Grün
der Buchenwälder hat mich zu einer Mehrfachbelichtung herausgefordert.
Abendsonne
am Ufer des Tollensesees. Mir hat der Kontrast von Moos - Buchenlaub - Wasser, der die verscheidenen Holzarten einrahmt, gefallen. Viele Grüße Wera
Mehr hier
Verkaufe - da ich es viel zu selten nutze - mein nahezu neuwertiges und hochlichtstarkes:

Canon EF 50mm/1:1,2 L USM Objektiv

Lieferumfang:

Lieferumfang mit OVP, Sonnenblende, Vorder- und Rückdeckel, Anleitung und Garatiekarte (ohne Köcher).

Zustand:

Wie bereits geschrieben nur sehr selten im Gebrauch, daher
so gut wie keine Abnutzungsspuren (siehe auch Bilder). Die Frontlinse war immer durch einen Filter geschützt.
Gläser, Mechanik und Elektronik sowie AF sind einwandfrei.

835 Euro

Kleingedrucktes:
Fragen gerne!
Privatverkauf.
Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen, ich versichere aber, den Artikel nach bestem Wissen zu beschreiben.
Bevorzugt Abholung im Raum München/Erding oder versicherter Versand.

Mehr hier
Thekla?
Hallo zusammen, Diesmal eine Aculepeira ceropegia aus der Senkrechten zum Himmel hin. Ich habe einen größeren ABM gewählt, dadurch die Blüte beschnitten. Ich hoffe, Euch gefällts!
Mehr hier
~ Balancé ~
Hallo, diese Fliege konnte ich heute Nachmittag im Garten ablichten. Wünsche viel Freude beim Betrachten. Viele Grüße Conrad
Mehr hier