Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Charles Milisits
Beigetreten 2007-07-30

Aktivität

Nocommenti
Seit vielen Jahren wieder einmal eingeloggt! Vielen herzlichen Dank liebe Pascale! Liebe Grüße euch beiden! Charles John
Mehr hier
Junge Feldmaus (Microtus arvalis)
Servus liebe Annette, Zurecht auf Platz1 der Tophits! Da ist dir ein zauberhaftes Bild gelungen, das mich in allen Belangen überzeugt! Einfach SPITZE! Gratuliere dir ganz herzlich! Liebe Grüße Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Herzlichen Dank, Thomas! Freut mich! LG Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Herzlichen Dank, Pascale! Lieb von dir! LG Charly
Mehr hier
Aurorafalter
Servus Otto! Wow! Die Farben sind ein Gedicht! Prima gemacht! Gratuliere zum Fund und einem tollen Makro! Liebe Grüße Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Herzlichen Dank, Wilhelm! Liebe Grüße Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Herzlichen Dank, Erwin! Liebe Grüße nach Wien Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Herzlichen Dank, Ralph, Liebe Grüße Charly
Mehr hier
Schachblume
Servus Toni, Gratuliere zu einem sehr stimmungsvollen Bild! Gefällt mir bestens. Liebe Grüße Charly
Mehr hier
~Altlasten~
Habt vielen Dank! Ich freue mich sehr über eure Kommentare und Wertungen! Viele Grüße Charly
Mehr hier
~Altlasten~
14. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats April 2018
Bild des Tages [2018-04-14]
..... loswerden heißt es, bevor die neue Saison beginnt. Der Schwarze Apollo zählt zu den ersten Ritterfaltern, die hoffentlich bald meine Reviere bevölkern. LG Charly
Mehr hier
~black beauty~
Vielen Dank. Pascale! Lieb von dir und freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt! Ich hab leider nur einige Bilder von 2017! ... war eindeutig zu faul zum Aufstehen - dementsprechend gering ist/war die Ausbeute! 2018 wird`s hoffentlich besser! LG Charly
Mehr hier
Bald..
Servus Folkert; ... den hast du aber zum optimalen Zeitpunkt erwischt - tolle Pose! Herzlichen Glückwunsch! LG Charly
Mehr hier
Hi Ralf .... bis auf den, meines Erachtens zu dominanten Baum im Hintergrund, ein feines Bild dieser Rarität. LG Charly
Mehr hier
׶Mach bitte endlich eine Diät!
Hi Ute; ... meinen herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Bild des Tages! LG Charly
Mehr hier
Besondere Momente
Ganz großes Kino, im wahrsten Sinn des Wortes! Ich weiß nicht, wie oft ich mir dieses Bild schon angesehen habe! - Es ist einfach köstlich! LG Charly
Mehr hier
׶Mach bitte endlich eine Diät!
Servus Ute; ... der breiten Zustimmung schließe ich mich gerne an! - ... ein wunderbares Bild in bezaubernden, angenehmen Farben! Herzlichen Glückwunsch! LG Charly
Mehr hier
Kobold
Hallo Reinhold: ... die Farben und die Pose sind einfach fantastisch! Gratuliere dir herzlich zu einem feinen Bild! LG Charly
Mehr hier
Ein stilles Gemälde der Natur
Hi Angelika! ... ein wunderbares Bild des Tages! Herzlichen Glückwunsch! LG Charly
Mehr hier
Tatsächlich Schnee
Hi Angelika! .... also mir gefällt`s ohne "wenn und aber"! ... ist für mein Empfinden ein "ab-an-die-wand-bild" Super gemacht! Gratuliere dir herzlich! LG Charly
Mehr hier
Wenn es der Dommel zu wohl ist...
Servus Heinz! Eine Rohrdommel so frei auf dem Eis zu erwischen muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein! Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Topaufnahme! LG Charly
Mehr hier
Grande Dame...
Servus Stefan! Respekt, Respekt! Da ist dir eine vortrefflich Aufnahme gelungen! Die Spiegelung ist natürlich der Hammer, aber auch alle anderen Aspekte, wie zB. deine technische Umsetzung wissen zu überzeugen! Gratuliere dir herzlich LG Charly
Mehr hier
Angriffslustig
Servus Horst! Beeindruckendes Bild von einem tollen Tier, von dem ich dennoch gehörigen Respekt habe! Schlangen sind ehrlich gesagt- nicht so meins! auch wenn sie nicht giftig sind! Ich beglückwünsche dich zu diesem Topshot! LG Charly
Mehr hier
Zerynthia polyxena
Dank dir, Robert! Freut mich sehr! LG Charly
Mehr hier
Ein stilles Gemälde der Natur
Ein wunderbarer Gruß, Angelika! Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018! Lg Charly
Mehr hier
Zerynthia polyxena
Thomas, Pascale: Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche! Liebe Pascale - Ich werde es Renate und Claudia berichten und ausrichten - Die Grüße des Bärtigen erwidere ich gerne! Lg Charly
Mehr hier
Zerynthia polyxena
Vielen Dank, Wilhelm! Rutsch gut rüber! LG Charly
Mehr hier
Zerynthia polyxena
Herzlichen Dank für eure Kommentare, Wünsche und Bewertungen! LG Charly
Mehr hier
Zerynthia polyxena
Hallo zusammen; .... mit einem Osterluzeifalter (nicht unbedingt passend zur Jahreszeit ) wünsche ich Euch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2018! Bleibt vor allem gesund! LG Charly
Mehr hier
Kleiner Sommergruß aus den Bergen
Servus Horst! Vielen Dank für den wunderbaren Blumengruß! - Ich müsste vom Burgenland aus weit fahren, um diese Kostbarkeit fotografieren zu können! Alles Liebe für 2018 Charly
Mehr hier
Eine Holzschlupfwespe
Servus Ralf; ... ist mir leider noch nicht geglückt! Ich freue mich aber mit dir über dieses tolle Makro, das alle Stückerl spielt! Herzlichen Glückwunsch! LG Charly
Mehr hier
Wintergast
Servus Heinz; .... wenn auch verspätet - meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis - kann deine Freude über den raren Wintergast nachvollziehen und freue mich mit dir! - ein wunderbares Bild! LG Charly
Mehr hier
Aurora
Vielen Dank, liebe Pascale! Ich freue mich sehr darüber! Herzlichen Gruß Charly
Mehr hier
Aurora
Vielen herzlichen Dank, liebe Annette! Ich freue mich sehr über die Platzierung! Liebe Grüße Charly
Mehr hier
Aurora
Herzlichen Dank, Angelika! LG Charly
Mehr hier
Aurora
Uiii, fein! Ich freue mich, zumal ich nicht mit dem BdT gerechnet hätte! Vielen Dank für eure Glückwünsche, die mir viel bedeuten! Genießt das Wochenende und LG Charly
Mehr hier
Aurora
Herzlichen Dank, Ralph! LG Charles
Mehr hier
Aurora
Vielen Dank, Ralph! LG und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Charly
Mehr hier
Aurora
Herzlichen Dank, Peter! Ich freu mich! LG Charly
Mehr hier
Aurora
.... dank dir, Thomas! Lg Charly
Mehr hier
Aurora
Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass euch der Aurora gefällt! Liebe Grüße Charles
Mehr hier
Aurora
1. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats Oktober 2017
Bild des Tages [2017-11-10]
Hallo zusammen; Nach längerer Abwesenheit mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! Hoffe, dass euch der Aurora gefällt. LG und ein schönes Wochenende Charly
Mehr hier
Stimmt! Geht mir mit dem IPad Pro genauso! Keine Sternchenvergabe möglich!!!
~black beauty~
Herzlichen Dank, Daniel! LG Charly
Mehr hier
Ein Schachbrettfalter
Servus Ralf! Ein sehr feines, filigranes Makro! Insbesondere die Einbindung des Habitats ist dir prima gelungen! Die Grasstrukturen gefallen mir sehr! Lg Charly
Mehr hier
~black beauty~
Herzlichen Dank, Johanna! Lg Charly
Mehr hier
Ganz in Blau ...
Servus Ferry! Sehr schöne, detailreiche Arbeit! Herzlichen Glückwunsch Lg Charly
Mehr hier
~black beauty~
Ich bedanke mich sowohl für die lobenden Worte als auch für die konstruktive Kritik! Freut mich, dass euch der Apollo gefällt! Lg Charly
Mehr hier
~black beauty~
Hallo zusammen; .... leider ist die Flugzeit des Schwarzen Apollo bereits vorbei, aber ein paar Aufnahmen von diesem schönen Falter konnte ich auch heuer machen! LG Charly
Mehr hier
" Akrobaten"
Servus Frank! Ich freue mich mit dir über dieses famose Makro! ... die klaren Tautropfen sind mein persönliches Highlight - aber auch technisch gesehen gibt es nichts zu meckern! Gratuliere herzlich zu einer wunderbaren Aufnahme! Lg Charly
Mehr hier