Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Für Peter, mit der Frage...
...ob dieser Falter ebenfalls ein Hochmoorgelbling sein kann. Die Distanz zwischen den beiden gezeigten Exemplaren beträgt allerdings gut 7500 km. Die Aufnahme entstand bei warmen Abendlicht ( ca.22 00 Uhr Ortszeit )
Von oben ...
... nach unten bewegte sich diese ( mir unbekannte ) Raupe im Violetten Leinkraut. Das Hinterende links oben ( über den Nachschioebern )
Fragezeichen
ANTISOPHIA Wir müssen es uns eingestehen. Wir wissen nichts. Wir müssen gehen. Ohne einen Sinn zu sehen. Wir sind nicht hier, um zu verstehen. Dieses Bild und diesen Spruch dazu, wollte ich eigentlich schon zum Neujahrsbeginn hier einstellen. Meine Fotoaktivität sowohl an der Kamera ebenso wie am Computer lag aber derzeit etwas auf Eis. Das soll sich nun wieder ändern und da diese Bildidee noch immer in meinem Kopf herumgeistert, so soll es nun also dieses sein. Der Vierzeiler stammt übrigens ni
Mehr hier
Ein kleines Rätsel am Abend ...
Was segelt dort zwischen den Bäumen herunter und wer hat es verloren??? Ich bin gespannt ...
Mehr hier
Es geht weiter ...? Es darf wieder geraten werden ;-)
Serie mit 3 Bildern
Fragezeichen
Es darf wieder geraten werden ;-)
Ich hatte ein ähnliches Rätsel ja schon einmal mit einer Kolbenente gestartet. Hier nun eine Neuauflage und so viel sei schon einmal verraten: eine Kolbenente ist es dieses Mal nicht. Ich bin gespannt!