Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jacobs-Greiskraut
© Manfred Nieveler
Jacobs-Greiskraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876397/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/876397/image.jpg
Im Moment sieht man auf Ruderalflächen überall größere Bestände vom Jacobs-Greiskraut. Es ist die Futterpflanze des Blutbärs, den ich leider noch nicht gesichtet habe. Aber von den schönen "Tigerenten-Raupen" des Blutbärs konnte ich schon Aufnahmen machen, von denen ich hier sicherlich noch das eine oder andere Foto zeigen werde. Viel Spaß beim Betrachten!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/1250 Sek., f/3.5, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 1 durch Benutzer, 150 durch Gäste, 598 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→