Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Veikko.Prellberg
Beigetreten 2007-07-31

Aktivität

Häutung einer Feuerwanzen-Nymphe
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe ein ausreichendes Fotoprogramm zu verfügung, mit dem man die Qualität einstellen kann. Ich habe jetzt sogar herrausgefunden wie. Naja man lernt ebend nie aus.
Mehr hier
Häutung einer Feuerwanzen-Nymphe
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe ein ausreichendes Fotoprogramm zu verfügung, mit dem man die Qualität einstellen kann. Ich habe jetzt sogar herrausgefunden wie. Naja man lernt ebend nie aus.
Mehr hier
Bläuling sonnt sich
Ein Bläuling sonnt sich auf einer Wildwiese in Magdeburg, Modell Canon PowerShot Pro1 Belichtungszeit 1/320 s F-Zahl f/4 Brennweite 21.8125 mm
Mehr hier
Häutung einer Feuerwanzen-Nymphe
Vielen Dank für die Tipps Thorsten. Ich werde sie beim nächsten mal in die Tat umsetzen. Ich hatte auch versucht, das Bild mit 1000px Kantenlänge reinzusetzen, jedoch war es dann ~700kB groß. Wie bekomme ich es denn kleiner? ohne die Kantenlänge zu ändern? PS. Jo, Veikko ist wirklich mein Vorname. (Skandinavien)
Mehr hier
Häutung einer Feuerwanzen-Nymphe
Eine Feuerwanzen-Nymphe kurz nach Ihrer Häutung. Aufgenommen in einem Park in Magdeburg