Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Riesig...
© Rainer Deible
Riesig...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/877409/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/877409/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-19
RD ©
...ist die Raupe des Totenkopfschwärmers, hier im ausgestreckten Zustand mehr als 12cm. Diese Raupe hatte ich noch nie zuvor gesehen, wer sucht auch schon Kartoffeläcker nach geeigneten Motiven ab? Für ein Bild wurde sie auf den trockenen Zweig gesetzt und durfte danach gleich wieder am Kartoffelkraut fressen. In dieser Größe muss sie unmittelbar vor der Verpuppung stehen und wird dazu wohl bald im Erdreich verschwinden.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/250 Sek., f/3.5, ISO 800
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 227.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 11 durch Benutzer114 durch Gäste684 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.