Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Volkwin Krüger
Beigetreten 2004-10-17

Aktivität

Sanderling ND
Den Kleinen Sanderling in der Hocke zu verfolgen, um eine tiefere Aufnahmeposition zu erreichen, war schon ne schweißtreibende Angelegenheit ) Fotografiert auf der dänischen Insel Römö
Mehr hier
Blutrote Heidelibelle :ND
Ich gehe davon aus, dass es eine Blutrote Heidelibelle (Mänchen) ist. Hintergrund entrauscht, leicht weichgezeichnet,leicht nachgeschärft, Ausschnitt vom Digitalbild auf DINA4 format
Streifenhörnchen
im Wildpark Rolandseck! Mir fiel nur der Name nicht mehr ein. Von dort aus hat man übrigens einen sehr schönen Blick über den Rhein auf die Drachenfelsburg (Sigfried Sage) Ja richtig die fehlende schärfe stört mich auch, aus diesem grund habe ich den Hintergrund kaum entrauscht, damit die vorhandene Schärfe nicht ganz verschwindet. 1/60+(freihand), ist nicht ganz richtig, ich hatte den zusatz Einbein vergessen, aber das hilft einem bei dieser Belichtung auch recht wenig.
Mehr hier
Streifenhörnchen
...Ich war mir nicht ganz sicher, weil die Streifenhörnchen in einem Wildpark durch alle Gehege frei herumliefen, darum ging ich davon aus, dass sie nicht direkt zum Wildpark gehörten. Ok Entschuldige dann ist es leider kein:ND
Mehr hier
Streifenhörnchen
ND: Fotografiert in der nähe von Königswinter am Rhein
Schwalbenschwanz ND
Ich habe mich im Garten umgeschaut und wusste das auf dem Phlox viele Schmetterlinge sitzen aber ich war ganz überascht als dort ein Schwalbenschwanz saß. Canon EOS 300 D Sigma 70-300mm
Mehr hier
Der kleine Fuchs
Kamera: Dimage 7i
2 Ameisen:ND
Ich weiss es ist nicht super scharf aber was will man mit einer Dimage 7i dagegen machen.
Blaumeise:KD
Blaumeise auf Nahrungssuche Kamera:Dimage 7i
Mehr hier