Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Patrice von Collani
Beigetreten 2013-07-28

Mein Name ist Patrice und ich bin im Jahr 1988 geboren – meine große Passion ist die Photographie. In meiner Kindheit hatte ich den ersten Kontakt zur Photographie, jedoch habe ich seinerzeit eher “unbewusst” und meist “mit wenig Auge” geknipst und weniger photographiert, sprich über Schnappschüsse ging es nicht hinaus. Seinerzeit durfte ich die (analogen) Kameras meines Vaters ausprobieren und irgendwie hat das im späteren Verlauf meines Lebens anscheinend doch eine große Auswirkung gehabt. Mittlerweile photographiere ich neben meinem Studium so häufig wie es geht schwerpunktmäßig Landschaften, historische Baudenkmäler und Stadtpanoramen. Dabei ist es mir besonders wichtig insbesondere zu den interessanten Lichtstimmungen tätig zu sein – diese unbeschreibliche Magie des Lichts wird mich das ganze Leben lang begeistern und treibt mich immer wieder dazu an, auch bei sehr unangenehmen Wetterbedingungen mit der Kamera loszuziehen und das auf den Kamerachip zu bannen was unbedingt bildlich festgehalten werden muss.

Adressen

Homepagehttp://ars-magica-luminis.de

Inhalte

Bilder: 7
Kommentare: 9

Die neuesten Bilder