Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Libelle im Goldregen
© Gunnar Welleen
Libelle im Goldregen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881127/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881127/image.jpg
Eine Libelle vor vertrocknetem Tannenreisig, das hier in der Sonne und bei großer Unschärfe besonders schön leuchtete.

Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Ahnung, welche Libelle hier für mich Modell stand. Es könnte sich um einen der vielen Blaupfeile handeln, davon gab es in der näheren Umgebung einige. Vielleicht kann jemand weiterhelfen; für Tipps bin ich jedenfalls dankbar.

Viele Grüße

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 331.8 kB, 1100 x 731 Pixel.
Technik:
Technik: D90; Sigma 300mm/f4.0 Telemacro; f7.1; ISO 320; 1/200s; Stativ; Spiegelvorauslösung; Selbstauslöser; Diffusor;

EBV: Helligkeit und Kontraste global angezogen; selektiv geschärft; selektiv entrauscht; dunkler Fleck in Ecke gestempelt

Grad der Bearbeitung: Global ?
Gestempelt: ?
Ansichten: 23 durch Benutzer, 100 durch Gäste, 674 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.