Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ a b w e r b u n g s v e r s u c h e ]
© Thomas Will
[  a b w e r b u n g s v e r s u c h e   ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/881525/image.jpg
Bienenfresser (Merops apiaster)
wildlife 2013

Dieser Tag bei den Bienenfressern war mit an den Sonnenstunden gemessen, der beste Tag in meiner letzten Woche auf meiner Fototoure.
Endlich war auch bei den Bienenfressern mehr los,.....aber Herr Bienenfresser wollte erst so richtig gar nicht seiner Angebetteten was Insekten mäßiges vorbei bringen.......dafür versuchte es dauernd ein Nebenbuhler, seinem Weibchen, Brautgeschenke an zu bieten.

Ich hoffe Ihr könnt noch Bilder von diesen bunten und sehr flinken Insektenjägern sehen...;-))

500mm, f7,1, -2/3, 1/500sec, ISO400, Tarnung, Wetter Sonnen-Wolken-Mix

.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.9 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
500mm, f7,1, -2/3, 1/500sec, ISO400, Tarnung, Wetter Sonnen-Wolken-Mix
Ansichten: 21 durch Benutzer, 199 durch Gäste, 1214 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→