Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
One day, one life
© Ines Mondon
One day, one life
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882240/image.jpg
Eingestellt:
IM ©
Eintagsfliegen sind weder selten noch "klassisch" schön wie Schmetterlinge zum Beispiel. Trotzdem faszinieren mich diese urzeitlichen Insekten immer wieder und ich fotografiere sie auch gern. Ihre Gestalt finde ich skurril und ihre "Posen" die sie oft einnehmen ebenso.
Aber es ist auch stets der Gedanke, dass diese Geschöpfe als "fertiges" Insekt eine derart kurze Lebenszeit (je nach Art manchmal nur wenige Minuten, meist 1-4 Tage, selten eine Woche) haben der mich stets auf`s Neue fesselt an denen. Diese hatte einen wirklich schönen und sonnigen Tag erwischt und ich hoffe sie konnte ihr kurzes Leben etwas "genießen". Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
SD 1M, 150mm, F/2.8, ISO 100, Stativ, SVA, Fernauslöser
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 263.6 kB 537 x 804 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 17 durch Benutzer161 durch Gäste1070 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.