Glockenblumenkitsch
© Jana Engel
Glockenblumenkitsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882823/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882823/image.jpg
Hallo allerseits,
nun mal ein sehr kitschiges Bild, aber vielleicht gefällt es dem Einen oder der Anderen. Ich bin mir selbst noch nicht so sicher, ob es nicht viel zu bunt ist ;)

Eigentlich war ich auf der Pirsch um Füchse oder Rehwild zu fotografieren, nur leider ließ sich an diesem Morgen nichts sehen. Auf einem Weidekampen entdeckte ich dann eine Gruppe von Glockenblumen. An den Blumen hingen noch die Tropfen vom nächtlichen Gewitter, in einer Blüte entdeckte ich sogar kopfüber eine dicke Hummel, die dort Schutz gesucht hatte.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Jana
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-24
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 433.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
ISO 320, 100 mm, f 4.5, 1/800, aus der Hand fotografiert.
Ansichten: 14 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.