Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bläuling im letzten Licht des Tages
© Christopher Beyer
Bläuling im letzten Licht des Tages
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884076/image.jpg
Den Bläuling habe ich gefunden nach dem ich schon auf dem Rückweg war. Das Licht reichte noch so gerade über ein paar Kiefern hinweg und hat diesen von der Sonne verbrannten Streifen Wiese erreicht.
Scheint dieses Jahr ein Bläuling-Jahr zu sein, ich beoabachte sie in großen Mengen.

Da ich erst seit knapp 10 Monaten intensiver Fotografie betreibe und seit 3 Monaten mich mehr mit dem Bereich Makro/Natur beschäftige, freue ich mich über jeden Ratschlag und konstruktive Kritik. ;-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-05
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.6 kB, 799 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-PL3
1/125 Sekunden, ISO 200, F 5.6
Canon FD 100mm F4 Macro
Gestempelt: ?
Ansichten: 4 durch Benutzer, 129 durch Gäste, 370 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.