Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es war das sehr intensive, hohe Fluggeräusch....
© Wolf Spillner
Es war das sehr intensive, hohe Fluggeräusch....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884406/image.jpg
... des Schwebfliegenmannes, das mich von Blüte zu Blüte des Rainfarns lockte. Unermüdlich folgte er dem Weibchen über der gelben Pollenpracht. Immer wieder versuchte er , es zu packen. Leider wurden Aufnahmen davon nicht scharf genug. Dem Weibchen waren die Annährungen völlig schnurz. Nach etlichen Minuten und dreifachem Wechsel der Blütenstände verschwand es im Irgendwo.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-07
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 392.8 kB, 703 x 1000 Pixel.
Technik:
d 5 III / Sigma 3,5/ 180 / Bl. 6.3 / 1/ 640 / ISO 200 / Stativ / Ausschnitt aus QF
Ansichten: 3 durch Benutzer, 54 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→