Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, mit ein klein wenig Stolz in der Brust möchte ich Euch heute an einem Ereignis teilhaben lassen, um das ich nicht zu träumen wagte. Mein Feuersalamanderbild hat es tatsächlich auf ein Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland geschafft 😇😉 https://www.bundesfinanzminist [verkürzt] Programm_2022/August-2022.html Schon immer hab ich all die User/innen bewundert, die auf ihrer Startseite auf ganz besondere Auszeichnungen hinweisen können. Nun habe auch ich nach fast sechzig
Mehr hier
„Ein Dankeschön …“
… möchte ich hiermit dem http://www.naturfotografen-forum.de aussprechen! Am 18.01.2011 stellte ich dieses Bild schon einmal hier ins Forum ein (etwas modifiziert). Die Grafik-Designerin Frau Julia Warbanow aus Berlin nahm dieses und noch zwei weitere Bilder vom Gimpel und der Blaumeise anderer Fotografen her, gestaltete sie zu Briefmarken, reichte sie zu einem ausgeschriebenen Wettbewerb ein und gewann diesen. So landete mein Stieglitz auf einer Sonderbriefmarke zu 58+27Cent, die heute am 08.0
Mehr hier