Großer Andrang
© Dieter Damschen
Großer Andrang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/884983/image.jpg
Hier noch eine Aufnahme von den Graureihern. Der immer noch recht enge Ausschnitt (hatte kein WW dabei) gibt einen kleinen Eindruck von dem Gedränge, was derzeit an manchen Gewässern in Elbnähe herrscht. An dieser Stelle sind mehr als 70 Reiher (größtenteils diesjährige Jungvögel) auf engstem Raum und streiten sich oft um die besten Plätze oder/und die Beute.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 220mm (entsprechend 220mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/11.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 51 durch Benutzer, 317 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.