Großer- oder Regenbrachvogel
© Ralf Brockmann
Großer- oder Regenbrachvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/885485/image.jpg
Ich war mal wieder auf meiner Lieblingswiese um Heuschrecken zu fotografieren, als
dieser Vogel landete. Natürlich in einiger Entfernung. Also ca. 35-40m durch das Gras gerobbt
(Mein Hund im Schlepptau) einige Bilder geschossen um die Chance nicht zu verpassen,
letztendlich sind mir mehrere Aufnahmnen wie die Dargestellte gelungen.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es sich um einen Großen (laut meinem Buch braun mit schwarzen Streifen)
oder um einen Regenbrachvogel handelt ( der sieht aber laut Bilder auch eher braun aus).

Vielleicht weiß ja einer von Euch wie der Bursche oder das Weibchen heißt.

Hierfür schon mal Danke dito für weitere Anregungen.

Gruß

Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 500.8 kB, 800 x 828 Pixel.
Technik:
Nikon D700, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/400 Sekunden, F/10, ISO 640
NIKON CORPORATION NIKON D700, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/10.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→