Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
trocken gelegt
© Jan Piecha
trocken gelegt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887322/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887322/image.jpg
In diesem Jahr habe ich versucht einige spezielle Vertreter der Tierwelt in Mooren zu fotografieren. Die Tierarten summierten sich mit der Zeit, aber neben dem Wollgras hatte ich nicht viele Pflanzenarten. Da kam mir vor einigen Tagen dieser Sonnentau ganz gelegen. Das kleine Gewässer war bereits trocken und die kleinen Pflänzchen hielten noch ihre Stellung am Rand. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm
1/160 Sek., f/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 22 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→