Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleiner Weinschwärmer ?
© Ralf Brockmann
Kleiner Weinschwärmer ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888523/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/888523/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-19
RB ©
Hallo Fotofreunde,

anbei ein Bild einer Raupe des kleinen Weinschwärmers, obwohl ich mir da nicht sicher bin.
Im Norden? Zudem noch nicht einmal in einem ausgewiesenen trockenen Gebiet wohl klassisch verflogen oder?

Nun ja vielleicht weiß ja einer von Euch ob meine Angabe stimmt.

Ansonsten war das Bild in der Dämmerung unter Bäumen bei beginnendem Regen etwas schwierig zu fotografiern,
ich denke ist aber doch noch gut geworden.

Vielleicht finde ich Ihn ja bei sonnigem Wetter wieder Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Technik:
Kamera: D700
Programm: Manuell
Belichtung: 2 sec
Blende: 11
Belichtungswert: 0 EV
Max. Blendenöffnung:2.83
ISo: 640
Objektiv: Sigma 105 Makro f2.8
Zwischenring: 25mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 292.9 kB 800 x 532 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer88 durch Gäste818 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.