Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem Mausern...
© Dani Studler
Nach dem Mausern...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/1/8897/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/1/8897/image.jpg
sind die Grünfinken (Carduelis chloris) noch ganz schmutzig braungelb. Die Federn sind goldgelg und haben einen gräulichen Saum, der die Grünfinken zur Zeit so braun/grau aussehen lässt. Im Herbst/Winter nutzen sich diese Federsäume langsam ab, bis die Federn nur noch goldgelb sind! So hat der Grünfink im Frühling ein neues reines Aussehen, ohne dass er die Federn noch einmal mausern muss!!!

Dies ist mein erster Versuch mit dem Sigmakonverter 2.0!

ND Nikon D70 Sigma 400/5.6 x 2.0 ISO 400 F5.6 1/320

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 103.6 kB, 750 x 498 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 129 durch Gäste, 464 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→