Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Seerosenbucht
© Mario Weinert
In der Seerosenbucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889941/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/889941/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-23
MW ©
Eine Aufnahme von gestern Mittag bei diffusen Licht an einem Teich. Das Licht ist nicht besonders spannend, fand ich aber für das Motiv ganz passend. Bei Sonne kommt es ja schnell zu ausgefressenen Lichtern an den Seerosenblättern und früh morgens zum Sonnenaufgang sind die Blüten noch leider geschlossen. Ich weiß nicht genau ob es sich bei diesen Seerosen um Zuchtformen handelt und sie damit nicht der Rubrikbeschreibung P&P entsprechen. Sollte dies der Fall sein lösche ich das Bild wieder.

VG und ein schönes Wochenende
Mario

Technik:
SONY SLT-A77V, Sigma 70-200 @ 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
5 Sek., f/11.0, ISO 50
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Stativ, Polfilter, Graufilter
Natur: Naturdokument ?
Größe 413.4 kB 1000 x 563 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 25 Zeigen
Ansichten: 10 durch Benutzer234 durch Gäste687 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.