Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Tenerife Lizard wurde im Norden von Teneriffa auf einem Lavastein aufgenommen.
Nochmal eine Aufnahme der Tenerife Lizard. Aufgenommmen im Norden von Teneriffa.
Tenerife Lizard beim Sonnenbad auf einem Felsen aus Lavagestein. Aufgenommen wurde das Bild, wie der Name schon sagt auf Teneriffa. Diese Exemplare kommen im grünen Norden der Insel vor.
Serie mit 3 Bildern
Noch ein farbenprächtiges Männchen der Kanareneidechse. Sehr schön sind die Hautfarben "vorher u. nachher" zu sehen. Gruß Michael
Mehr hier
Ein männliches Jungtier der Kanareneidechse. Die beginnende Blaufärbung der Wangen ist schon zu erkennen. Aufgenommen auf La Palma. Gruß Michael
Mehr hier
Aufgenommen auf der Kanareninsel La Palma. Die Kanareneidechse ist häufig und an vielen Stellen der Insel anzutreffen. Das Fotografieren ist schon etwas schwieriger. Ich habe dann den bequemen Weg gewählt und in der Ferienanlage fotografiert. Dort sind die Tiere an vorbeigehende Menschen gewöhnt. Die blaue Färbung der Männchen ist bei manchen Tieren noch ausgeprägter als bei diesem Tier. LG Michael
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter