Jütlands Steilküste
© jan friedrich
Jütlands Steilküste
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891495/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891495/image.jpg
Nun habe ich schon wieder eine ganze Weile keine Bilder eingestellt und dachte es wäre mal wieder an der Zeit. Dieses Bild entstand an Jütlands Nordseeküste - eigentlich ist Jütland ja doch eher flach und man erwartet diese Küstenlinie nicht unbedingt.
Im August 2008 stand ich in etwa an der gleichen Stelle, nur weiter zum Strand hin und versuchte mich damals noch mit meiner ersten Bridge und knippste einfach drauf los - natürlich in der grellen Tagessonne. Hier der Link zum Vergleich: Ein.Wind.frischt.auf
Diesesmal bin ich zunächst zwar auch mitten am Tage dort gewesen, aber dann abends noch einmal zurück, um das richtige Licht abzupassen.
Nun bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-28
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 653.5 kB, 1500 x 922 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5100,
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G

18mm (entsprechend 27mm Kleinbild)
0,5 Sek., f/18.0, ISO 100
manueller Weißabgleich
Polfilter

Bearbeitung:
lokal: ein paar Gleitschirmflieger im linken HG und zwei Touristen oben auf der Klippe mussten gestempelt werden
global: im RAW ein klein wenig nachgeschärft und anschließend entrauscht
Ansichten: 14 durch Benutzer, 2688 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→