Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Ein Hauch Altweibersommer~
© Michael Radloff
~Ein Hauch Altweibersommer~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/891880/image.jpg
Hallo zusammen,

der Sommer neigt sich dem Ende,was man an der Vegtation und dem einsetzenden Vogelzug unweigerlich merkt.Heute Morgen konnte ich einen durchziehenden Trupp Braunkehlchen auf einer Brachfläche beobachten.
Erst war die ganze Fläche in dichten Nebel gehüllt und dann das Licht sehr schnell ziemlich hart.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack,Autofenster
Ansichten: 7 durch Benutzer, 212 durch Gäste, 888 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→