Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Relaxed“
© Erich Greiner
„Relaxed“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893018/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/893018/image.jpg
Ganz entspannt lag er offensichtlich auf seinem Lieblingsast und ließ sich die Sonne auf seinen Pelz scheinen. Von uns ließ er sich dabei nicht im Geringsten stören. Erst als zwei junge Reiterinnen ihre Pferde vorbei führten, war er plötzlich verschwunden. Vermutlich war es aber der Hund, den sie außerdem dabei hatten, der seine Flucht auslöste.
Einen Waschbären in freier Natur, so muss ich gestehen, sah ich bis dahin noch nie, dabei komme ich doch „ab und zu“ auch mal nach draußen. Und bei über 500.000 dieser „schlimmen“ Räuber in Deutschland wurde es einfach mal Zeit. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.9 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/ 8, 1/250s, -0,67; Ausschnitt; Aufn. v. 17.05.2013
Ansichten: 11 durch Benutzer, 269 durch Gäste, 1269 im alten Zähler
Schlagwörter:,
GebietSaalekreis
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.