Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Äpfel schmecken doch besser als Mäuse..."
© Bilal Alhussein
"Äpfel schmecken doch besser als Mäuse..."
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894155/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894155/image.jpg
Dieses ungewöhnliche Bild schoss ich während einer anderen Morgenpirsch in den Sommerferien. Als ich den Fuchs sah, konnte ich erst nicht glauben das er tatsächlich Äpfel fraß. Ich hatte zwar schon davon gelesen, hatte es aber noch nie beobachten können. Der Fuchs war so ins Fressen vertieft, dass ich mich mit Tarnkleidung, bis auf 2-3m nähern konnte. Ich finde der Apfelstiel in seinem Fang sieht wie ein Mäuseschwanz aus, der ja auch manchmal so herausguckt.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Lg Bilal
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-18
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 140.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 373mm
1/250 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 90 durch Benutzer, 438 durch Gäste, 2068 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.