Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heidesträucher glühen im letzten Licht
© Markus Lenzen
Heidesträucher glühen im letzten Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/178/894764/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-27
ML ©
Tja irgendwie fand ich bei diesem tollen Licht kein Objekt für die Makrofotografie, und dann mussten die Heidesträucher her halten :). Bei der Durchsicht der Bilder am Monitor blieb mein Blick bei diesem Blick dann doch länger haften, als vor Ort gedacht. Würde mich einfach mal interessieren wie es es euch ergeht?!

Viele Grüße Markus

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/800 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 400.9 kB 669 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 33 Zeigen
Ansichten: 2 durch Benutzer123 durch Gäste440 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.