Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Misst, jetzt hatt er mich entdeckt!!!"
© Bilal Alhussein
"Misst, jetzt hatt er mich entdeckt!!!"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/896309/image.jpg
Diesen Fuchs hab ich euch ja schon im letzten Bild gezeigt.
Ein paar Tage später sah ich ihn wieder. Er wechselte während einer Pirsch über den Weg. Ich dachte er sei weg, doch da entdeckte ich ihn im Busch direkt neben mir.
Leider waren einige Äste im Weg, die ich natürlich in dem Moment nicht entfernen konnte...Ich hoffe es stört nicht ganz so doll und es gefällt euch trotzdem.
Lg Bilal
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 117.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 332mm
1/60 Sek., f/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 18 durch Benutzer, 175 durch Gäste, 818 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→