Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rainer Fels
Beigetreten 2013-09-12

Hallo zusammen,

mein Name ist Rainer, bin Baujahr 1980 und fotografiere seit ca. 4 Jahren. Wie nicht anders zu erwarten interessiere ich mich insbesondere für die Naturfotogratie, mit dem Schwerpunkt Vogelfotografie.
Da ich dieses Forum schon seit längere Zeit immer wieder Besuche, habe ich nun auch endlich den Schritt unternommen mich mal anzumelden. Ich hoffe auf einen regen Austausch und viele Anmerkungen zu meinen Bildern, sowohl Positive als auch Kritische, in der Hoffnung mich dadurch stets zu verbessern.

Meine aktuelle Ausrüstung setzt sich wie folgt zusammen:

Kamerabody........:
- Nikon D5000
- Nikon D7100

Objektive.........:
- Sigma 17-50mm F2,8 EX DC OS HSM
- Nikon 70-300mm AF-S 1:4,5-5,6 VR
- Nikon 80-400mm AF-S 1:4,5-5,6 VR (Neuauflage)

Telekonverter.....:
- Nikon TC-14eII

Stative...........:
- Feisol CT-3342 Rapid
- Manfrotto 190XPROB
- Köpfe: Manfrotto 496RC2, Manfrotto MVH500AH

Blitze............:
- Nikon SB600

Wer auch mal andere Bilder von mir sehen möchte, kann auch gerne ein Blick in die FC werfen: http://www.fotocommunity.de/fotograf/rainer-fels/1836163

Grüße und immer gutes Licht

Rainer

Inhalte

Bilder: 62
Kommentare: 153