Drohhaltung
© Christoph Ruisz
Drohhaltung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/897620/image.jpg
Guten Abend allerseits,
heute möchte ich euch wieder einen Eisvogel zeigen, die Aufnahme entstand letztes Wochenende.

Der Eisi nahm diese Drohhaltung ein, als ein zweiter knapp an ihm vorbeiflog.
Am nächsten Morgen gerieten die beiden Streithähne dann aneinander, und diesmal flogen auch die Fetzen. Gegenseitig keiften sie sich an und versuchten den Anderen vom Ast zu stoßen.

Dieses Wochenende konnte ich dann auch nur mehr einen Eisi sichten. Mal schauen ob der Zweite wieder auftaucht.

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Restsonntag ;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-07
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D7000
f7,1
1/320 sek
ISO 800
500mm
Ansichten: 64 durch Benutzer, 340 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.