~Hochwasser~
© Michael Radloff
~Hochwasser~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/898475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/898475/image.jpg
Hallo zusammen,

das diesjährige Hochwasser hatte wieder verheerende Folgen für Mensch und Natur.
Einige Wochen zuvor konnte ich hier noch Wiedehopf,Wiesenpieper und Rebhühner fotografieren.
Die Bodenbrüter verloren ebenso wie Eisvogel und Uferschwalben ihre erste Brut.
Einziger Lichtblick war dieser Schwarzstorch,den ich im Hochwasser(mit vollgelaufenen Stiefeln) fotografieren konnte.


LG
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Einbein
Ansichten: 26 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→